teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Dentist-Dream Beitrag anzeigen
    Aber ist es dir denn wert, dass du den Rest deines Lebens dann etwas machst, was dir überhaupt keinen Spaß macht?
    Neinj, ists nicht. Aber man braucht halt ne alternative. Hab ich nicht, also bleib ich dabei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    177
    Kannst du denn sagen, was dir jetzt keinen Spaß mehr macht?
    Immerhin hast du dich ja damals vermutlich nicht ohne Grund für diesen Studiengang entschieden, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Zahnfee12 Beitrag anzeigen
    Kannst du denn sagen, was dir jetzt keinen Spaß mehr macht?
    Immerhin hast du dich ja damals vermutlich nicht ohne Grund für diesen Studiengang entschieden, oder?
    Ja, das Behandeln. Ohne Patienten hat das vielleicht noch Spaß gemacht, aber am lebenden Objekt nervt mich das einfach nur furchtbar. Das is halt was was ich vorher nicht vermutet habe. Aber wie gesagt: Kann man nichts machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    177
    Aber das hast du doch dann spätestens ab dem 7. Semester mitbekommen, als es in die Klinik ging, oder?
    Da hätte man ja auch schon die Reißleine ziehen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Zahnfee12 Beitrag anzeigen
    Aber das hast du doch dann spätestens ab dem 7. Semester mitbekommen, als es in die Klinik ging, oder?
    Da hätte man ja auch schon die Reißleine ziehen können.
    Nein, das hat bis zum achten gedauert, da das siebte bei uns allgemein als schrecklich gezählt hat und man sich noch nicht mal von dem sechsten erholt hat. Außerdem habe ich doch ein Bisschen an die ganzen Stimmen geglaubt, die einem dauernd erzählen, dass es dann im Job ganz anders wird. Und vor allem: Was denn dann? Drei Jahre für gar nichts? Das ist halt schon viel zu spät für eine Reißleine.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook