teaser bild
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 98
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    du bist wirklich ein optimist oder hast recht, kann dem nix hinzufügen. und positiv ist auch dass ich mein jetziges semester viel lieber mag
    ich fühl mich irgendwie noch nicht so wohl in dem neuen semester. man wird immer als "Wiederholer" abgestempelt..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    ich fühl mich irgendwie noch nicht so wohl in dem neuen semester. man wird immer als "Wiederholer" abgestempelt..
    das fand ich auch immer gemein, dass man auf den Praktikumslisten oder so immer noch ne zusätzliche Spalte hatte mit Wiederholern.. Sowas wie Liste der Schande 2.0



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    wie Liste der Schande 2.0
    Ich hatte auch mal die Ehre auf der Liste der Schande zu stehen, aber da muss man drüber stehen. Ich habe da keine schlechten Erfahrungen gemacht, dass man komisch angeguckt wird oder sogar "ausgegrenzt" wird. Im Gegenteil: alle suchen doch den Kontakt, weil sie Insider Tips haben wollen, was in den Klausuren dran kam usw.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Bei mir war das etwas anders. Da meinte sogar der Prof in der Vorlesung, dass er sich wünscht, dass sich " die Wiederholer " mehr integrieren und ist auch nochmal zu uns gekommen und hat es persönlich gesagt. Fand ich voll doof. Das geht ihn doch nichts an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    man muss echt genug Selbstbewusstsein haben und drüber stehen. man kann halt nicht immer 100% geben, jeder hat seine Gründe, warum mal was nicht klappt und das ist doch völlig ok. wir sind ja auch keine robots oder Maschinen, wenns nicht geht, dann gehts nicht. und das liegt nicht an mangelnder Intelligenz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook