teaser bild
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 98
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Apropos Prüfungsangst... Ich habe Angst vor Techno. Im Grundstudium habe ich Afl beim zweiten Versuch mit 51% bestanden. Habe absolut keine Ahnung mehr und ist auch nicht für mich das Interessanteste.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Hmm, dann freue ich mich wirklich auf die AFL Prüfung. Was ich aber so gehört habe, ist, dass die Techno Klausuren an meinem Institut nicht so schwer sein sollen. Kann also sein, dass das nicht so spektakulär wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    ich mag techno bisher am liebsten. das kombiniert die chemie mit dingen, die für uns Apotheker wirklich wirklich relevant sind. das doofe ist halt, dass man da schon einiges auswendig lernen muss und die physikalischen Hintergründe versteh ich manchmal auch nicht.ich frag mich auch, warum man dafür im grundstudium so nen aufriss macht. im stex gibt es NUR 20 fragen zu AFL..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    ich frag mich auch, warum man dafür im grundstudium so nen aufriss macht. im stex gibt es NUR 20 fragen zu AFL..
    eben.. deshalb habe ich mir da auch im Grundstudium nicht so viel Mühe mit gegeben. Und deshalb habe ich im 7. Semester auch noch keine Ahnung von den ganzen Hilfsstoffen und son Kram.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    ich mag techno bisher am liebsten. das kombiniert die chemie mit dingen, die für uns Apotheker wirklich wirklich relevant sind. das doofe ist halt, dass man da schon einiges auswendig lernen muss und die physikalischen Hintergründe versteh ich manchmal auch nicht.ich frag mich auch, warum man dafür im grundstudium so nen aufriss macht. im stex gibt es NUR 20 fragen zu AFL..
    Mein Reden. Das hat mich auch im dritten Semester schon aufgeregt, aber nützt ja nix. Aber fürs Leben lernen wir ja und nicht für die Klausur



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook