teaser bild
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 98
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Ich habe 7 prüfungen. aber AFL wird super, darauf freue ich mich schon wirklich das Praktikum beginnt schon bald und meine Gruppe ist auch ganz gut. quanti hat auch schon direkt angefangen. das macht auch super viel Spaß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    Ich habe 7 prüfungen. aber AFL wird super, darauf freue ich mich schon wirklich das Praktikum beginnt schon bald und meine Gruppe ist auch ganz gut. quanti hat auch schon direkt angefangen. das macht auch super viel Spaß
    Sieben?! Was kommt da denn noch dazu?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Im Hauptstudium werden es weniger Prüfungen. Aber dafür dann große Fächer. Systematik und PC ist zum Beispiel nicht so umfangreich und lernintensiv wie OC, Instru oder Arzneimittelanalytik, Biochemie und und und..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Hä weniger Klausuren im Hauptstudium?? wo studierst du denn. ich habe immer noch so 2-3 pro Semester, das hat sich eigentlich gegenüber dem Grundstudium nicht geändert.

    Aber mich freut es für dich, wenn es bei dir anderes ist Ich darf gerade enttäuschend feststellen, dass es ab dem 6. Semester nochmal ganz schön anzieht.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich habe es im fünften Semester auch als Luxus empfunden, plötzlich nur noch 2 Klausuren schreiben zu müssen. Im Grundstudium hätte man jedes Semester 4-5 (außer 1.sem). Die Anzahl der Prüfungen hat sich schon reduziert, aber trotzdem erfordert es intensives lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook