teaser bild
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 98
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    ich hätte lieber ne Woche zwischendurch Pause.. Die Prüfungsphase zieht sich dann zwar, aber so bleibt man zumindest etwas ruhig und hat noch mehr Zeit, vor den Prüfungen zu lernen und muss nicht parallel lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Wäre zwar ganz gut so, wenn es aufgeteilt ist, aber ich hätte gern alles in einem Rutsch und dann lieber schneller in die Ferien...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich würd es auch einfacher finden,wenn es bei uns auch diese versch. Prüfungszeiträume geben würde. Dann würde man sich weniger Druck und Stress machen, was evtl. bessere Ergebnisse bringt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Schön wärs. Aber bei uns ist dies ja gar nicht umsetzbar, weil wir im Semester immer die drei Versuche haben müssen, um dann ins nächste Semester zu kommen. Wenn man erst im zweiten Prüfungszeitraum, also kurz vor Semesterbeginn, die Klausur schreibt, wann soll man nachschreiben, falls es nichts wird? Da müsste man die gesamte Studienordnung umstrukturieren. Bis das dann geschieht, studieren wir schon gar nicht mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Dafür haben wir, wenn wir gleich bestehen, viel länger Ferien als die anderen. Hat alles Vor - und Nachteile.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook