teaser bild
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 84
Forensuche

Thema: PJ Bewerbung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Es ist vor allem in Städten leichter, in denen man kein Pharmazie studieren kann Kommt nicht unbedingt auf die Größe an.
    Viel schwieriger finde ich oft die Tatsache, dass viele nur noch PhiPs für ein Jahr wollen. Das schränkt wirklich ein, weil eigentlich kaum noch jmd Lust hat sich 1 Jahr nur Apotheke anzuschauen. Ich finde es auch verschenckt, wenn man nicht die Chance nutzt, um in andere Bereiche zu schnuppern.
    Ja diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Eine Apotheke hat mich deshalb auch nicht genommen, weil ich mich nur für ein halbes Jahr beworben hatte. Im Vorstellungsgespräch hatte ich auch das Gefühl, dass die mich auch sofort einstellen würden nach'm PJ, aber das waren ja nicht meine Ambitionen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Ja diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Eine Apotheke hat mich deshalb auch nicht genommen, weil ich mich nur für ein halbes Jahr beworben hatte. Im Vorstellungsgespräch hatte ich auch das Gefühl, dass die mich auch sofort einstellen würden nach'm PJ, aber das waren ja nicht meine Ambitionen.
    Aber ich find es gar nicht so schlimm. Natürlich will ich auch meine Zeit besser nutzen und einteilen, aber wenn ich ein indirektes Jobangebote hätte, würde ich es mir zweimal überlegen. Dann hat man zumindest eine Option, wenn nichts anderes klappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Aber ich find es gar nicht so schlimm. Natürlich will ich auch meine Zeit besser nutzen und einteilen, aber wenn ich ein indirektes Jobangebote hätte, würde ich es mir zweimal überlegen. Dann hat man zumindest eine Option, wenn nichts anderes klappt.
    Als Option ist es ja ganz gut, aber wenn man dann schon einen Vertrag zum Unterschreiben bekommt? Dann gibt's ja nur ein Ja oder Nein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Als Option ist es ja ganz gut, aber wenn man dann schon einen Vertrag zum Unterschreiben bekommt? Dann gibt's ja nur ein Ja oder Nein.
    Oh war das bei dir so? Ja klar da würd ich natürlich auch nicht sofort juhu schreien. Dann kann ich das verstehen. Ich würde mich auch nicht sofort festlegen wollen und dann auch noch nach Alternativen schauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ist es denn für euch ganz klar, dass es nach dem Studium NICHT in die Apotheke geht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook