teaser bild
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 84
Forensuche

Thema: PJ Bewerbung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Exactly. Ich denke, dazu soll die Famulatur auch dienen. Aber ich weiß doch im ersten Semester nicht,was ich will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Exactly. Ich denke, dazu soll die Famulatur auch dienen. Aber ich weiß doch im ersten Semester nicht,was ich will.
    Ich glaube, wenn man erstmal im PJ ist, weiß man ganz schnell, was man ungefähr möchte. Das hoffe ich zumindest lol



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn man erstmal im PJ ist, weiß man ganz schnell, was man ungefähr möchte. Das hoffe ich zumindest lol
    Oder man weiß, was man nicht möchte. XD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Oder man weiß, was man nicht möchte. XD
    So oder so.. Jedenfalls eine gewinnbringende Erfahrung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Hoffentlich! Ich denke, dass es auch stark von der Apotheke abhängt. Es ist ja nicht in jeder Apotheke gleich gut/schlecht. Und da spielen ja noch ganz viele Faktoren eine Rolle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook