teaser bild
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 84
Forensuche

Thema: PJ Bewerbung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich würde auch darüber hinwegsehen, weil die es auch nicht besser wissen. Aber ist natürlich scheiße, wenn man die erwartete "Anerkennung" nicht bekommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ach scheiß auf die Anerkennung. Wir machen das doch auch nicht nur, weil wir von anderen Leuten, die Anerkennung wollen, dass Pharmazie was ganz tolles ist. wenn uns das Studium spaß macht (manchmal xD) dann ist das für mich ich ausreichend. Wenn ich dann am Ende noch einen guten Job finde, der mir sehr viel Spaß macht, umso besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    ach scheiß auf die Anerkennung. Wir machen das doch auch nicht nur, weil wir von anderen Leuten, die Anerkennung wollen, dass Pharmazie was ganz tolles ist. wenn uns das Studium spaß macht (manchmal xD) dann ist das für mich ich ausreichend. Wenn ich dann am Ende noch einen guten Job finde, der mir sehr viel Spaß macht, umso besser.
    find ich gut - deine Einstellung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Aber dann frag ich mich immer, was sich die Leute vorgestellt haben, als sie sich für das Studium entschieden haben? Man weiß doch am Anfang, dass Endziel "Apotheker" ist und, dass eine Alternative tatsächlich Offizin ist. Das ist doch nix Neues?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ich glaube so viele Gedanken machen sich die wenigsten zu Beginn des Studiums. Viele sind sich auch nicht sicher, und auch bis zum Ende nicht, ob das Studium das Richtige für einen ist... Ich war am Anfang des Studiums auch echt planlos und wusste eigentlich gar nicht, in welche Richtung es dabei gehen soll. Hatte mich auch nicht wirklich damit beschäftigt, welche Fächer ich haben werde usw. Also nur eine grobe Vorstellung, aber dann bin ich einfach ins kalte Wasser gesprungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook