teaser bild
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 96
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Das Problem ist, dass man bei jedem Prof unterschiedliche Schwerpunkte hat. Das ist auch anhand der Karteikarten schwer zu lesen. Man muss sich also eher mit den Gedächtnisprotokollen beschäftigen und schauen, welcher Prüfer was gerne fragt. Aber die Karteikarten sind gut, um sich zu bestimmten Themen ein paar Schlagworte zu merken. Das Detailwissen hierzu muss man dann für sich drum herum bauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    oh man bin ich froh, dass bei mir das 2. Examen noch etwas hin ist.
    Klingt echt nicht wirklich geil, was da auf euch zu kommt und wie immens das Lernpensum ist.
    Das Beste kommt bei uns wohl echt zum Schluss. Hat auch den Vorteil, dass wir das Studium später nicht vermissen werden.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Genau dasselbe denke ich auch ist ja furchtbar, wie viel man sich in der kurzen Zeit ins Hirn prügelt. Mine wann sind denn deine Prüfungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Genau dasselbe denke ich auch ist ja furchtbar, wie viel man sich in der kurzen Zeit ins Hirn prügelt. Mine wann sind denn deine Prüfungen?
    Geht bald los und dann bis November. Die Aufregung steigt..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Geht bald los und dann bis November. Die Aufregung steigt..
    Viel Glück! Die Phase der Anspannung ist bald vorbei. Rock das Ding



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook