teaser bild
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 96
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    ich habe es gar nicht gekauft. wir haben das von der deutschen Ärzte Finanz bekommen, die mal an der uni nen vortrag gehalten hat und man sich über die das medilearn poster umsonst bestellen kann wie viel hat es dich denn gekostet ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ohaaaaa Frechheit. xD es hat nur um die 5-6€ gekostet. Ich glaube, das geht gerade noch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Wir hatten sogar schon im ersten Semester Werbung von denen bekommen und konnten das direkt umsonst bestellen. Habe es zwar noch irgendwo, aber bisher hat es noch keine Verwendung gefunden. Spätestens fürs erste Stex kann es interessant werden. Könnt ihr das auch für Biochemie im Grundstudium empfehlen? Hab nächstes Semester schonmal die Vorlesung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Könnt ihr das auch für Biochemie im Grundstudium empfehlen? Hab nächstes Semester schonmal die Vorlesung
    welches meinst denn jetzt?
    das von Medilearn halte ich für das Grundstudium schon für sinnvoll, aber auch nicht für ein Muss. Den Löffler schätze ich zu umfangreich ein. Da sitzt man länger am Blättern als nötig.
    Ich war ohnehin nie ein großer Bücherkäufer. Die meisten Bücher habe ich mir aus der Bibliothek besorgt. Oftmals reichte auch die Suche im Internet.
    Ist halt immer ne Geldfrage. Wer es sich leisten kann, freut sich bestimmt über die Bücher im eigenen Zimmer. Wie oft dann tatsächlich reingeschaut wird, weiß ich auch nicht. Schätze aber eher selten.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Der Löffler ist wirklich gut und gilt daher auch als Standardwerk.
    Wenn ihr nicht mal eben 80 € locker machen könnt, dann kann ich euch das Basiswissen Biochemie von Löffler empfehlen.
    Wie der Name schon sagt, ist es knapper gehalten. Dafür kostet es aber auch nur 20 Eur und enthält viele wichtige Basics.

    Vielleicht gar nicht schlecht für den Pharmazeuten, der es gewohnt ist in kürzester Zeit Berge von Wissen in sich aufzunehmen
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook