teaser bild
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 96
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    Der Löffler ist wirklich gut und gilt daher auch als Standardwerk.
    Wenn ihr nicht mal eben 80 € locker machen könnt, dann kann ich euch das Basiswissen Biochemie von Löffler empfehlen.
    Wie der Name schon sagt, ist es knapper gehalten. Dafür kostet es aber auch nur 20 Eur und enthält viele wichtige Basics.

    Vielleicht gar nicht schlecht für den Pharmazeuten, der es gewohnt ist in kürzester Zeit Berge von Wissen in sich aufzunehmen
    DANKEEE. Das ist ja wirklich ein Schnäppchen, ich werde mal schauen, ob ich Basiswissen von Löffler in der Bib bekomme. Ich habe den Stryer aber auch geschenkt bekommen. Das wiegt gefühlt ne Tonne und man kann den nicht mal eben einpacken und mitnehmen. Deshalb wäre ein Kurzlehrbuch ja doch vorteilhafter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    DANKEEE. Das ist ja wirklich ein Schnäppchen, ich werde mal schauen, ob ich Basiswissen von Löffler in der Bib bekomme. Ich habe den Stryer aber auch geschenkt bekommen. Das wiegt gefühlt ne Tonne und man kann den nicht mal eben einpacken und mitnehmen. Deshalb wäre ein Kurzlehrbuch ja doch vorteilhafter
    Wundert dich das noch?! lieber alles Wichtige/Nötige rausschreiben und an den Strand fahren und mit den Notizen lernen. Es ist ja auch nicht alles wichtig, was drin steht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    an den Strand fahren? bei mir gibt's nur Berge
    aber am Bodensee ist es ja auch schön.
    leider hat es bei mir noch nicht funktioniert draußen zu lernen. Das ist immer nur ein Alibi-Lernen.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von luckyluc Beitrag anzeigen
    an den Strand fahren? bei mir gibt's nur Berge
    aber am Bodensee ist es ja auch schön.
    leider hat es bei mir noch nicht funktioniert draußen zu lernen. Das ist immer nur ein Alibi-Lernen.
    am Strand finde ich 120 andere Beschäftigungen als meine Karteikarten zu lernen. Ich schaffe es ja nicht mal, diese durchzulesen hahah Also auf jeden Fall Alibi!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Es geht.. Ich finde, dass man an der frischen Luft besser lernen kann. Man muss bloß den inneren Schweinehund überwinden und meine lieben Freunde: DISZIPLIN Janis du musst am Strand weniger die Mädels angucken und mehr auf die Karteikarten schauen LOL



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook