teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 36
Forensuche

Thema: Apps

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    1
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ja, wahrscheinlich... aber ich habs grad wieder versucht mit nem Organisationsprogramm für Abstracts und so zu arbeiten und da direkt die Sachen im PDF-Viewer zu lesen, markieren und bearbeiten und muss schon sagen: es nervt mich ^^
    Ja, das finde ich auch richtig umständlich mit diesen Markierungswerkzeugen am PC.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Jonas_P Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich auch richtig umständlich mit diesen Markierungswerkzeugen am PC.
    Ich hab mich da echt schnell dran gewöhnt. Und jetzt spare ich so viel Papier und Tinte und überflüssiges Gewicht im Rucksack.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Ich hab mich da echt schnell dran gewöhnt. Und jetzt spare ich so viel Papier und Tinte und überflüssiges Gewicht im Rucksack.
    Ich auch, wobei das an meinem Lapp auch nur darin besteht, mit der Maus normal ins PDF zu gehen und dann rein zu schreiben oder zu markieren



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Ich auch, wobei das an meinem Lapp auch nur darin besteht, mit der Maus normal ins PDF zu gehen und dann rein zu schreiben oder zu markieren
    ja, das versuch ich auch, aber das Markierungstool in dem Programm ist anscheinend etwas blöd, oder ich bin tatsächlich zu doof, um das zu bedienen. Aber er markiert NIE das, was ich markieren will, sondern den ganzen Absatz, oder den Satz davor oder danach oder die ganze Zeile -.-
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ja, das versuch ich auch, aber das Markierungstool in dem Programm ist anscheinend etwas blöd, oder ich bin tatsächlich zu doof, um das zu bedienen. Aber er markiert NIE das, was ich markieren will, sondern den ganzen Absatz, oder den Satz davor oder danach oder die ganze Zeile -.-
    du weißt ja: meistens ist das Gerät nur so doof wie der Bediener



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook