teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Hey. Was haltet ihr davon, wenn wir hier ein paar Spar-Tipps untereinander teilen? Also tolle Angebote, kleine Alltags-Tipps, Studentenabos usw.?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Ich mache mal den Anfang:

    Zum Musikhören ist Spotify super. Das Premiumabo (also Songs auch offline und ohne Werbung hören) kostet normalerweise 9,99 € / Monat. Wenn man sich über seine Uni-Mailadresse als Student ausweist, bekommt man das Premiumabo für 4,99 € / Monat. Man kann das Abo jederzeit zum nächsten Monat kündigen, es gibt also keine langen Mindestvertragslaufzeiten.
    Wenn einen die Werbung nicht stört und man meistens online ist, kann man auch die Standardversion wählen und dann bezahlt man gar nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Amazon Prime ist auch super. Es kostet für Studenten 24 € / Jahr, also gerade mal 2 € / Monat. Man hat eine Online-Videothek, und eine Musikdatenbank. Sowohl Filme / Serien, als auch Musiktitel kann man sich runterladen und dann offline nutzen. Wenn man nur die Musik nutzt, ist das erste Jahr sogar komplett gratis für Studenten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Ich kann die Seite myunidays.com empfehlen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Amazon Prime ist auch super. Es kostet für Studenten 24 € / Jahr, also gerade mal 2 € / Monat. Man hat eine Online-Videothek, und eine Musikdatenbank. Sowohl Filme / Serien, als auch Musiktitel kann man sich runterladen und dann offline nutzen. Wenn man nur die Musik nutzt, ist das erste Jahr sogar komplett gratis für Studenten.
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass man auch gratis Versand und Lieferung am nächsten Tag mit dabei hat.
    Außerdem fallen Versandkosten für Bestellungen unter 30 € weg.


    Ich habe mir die DKB-Kreditkarte geholt. Weltweit kostenlos Geld abheben und keine Kontogebühren.
    Die Karte ist auch gleichzeitig ein ISIC-Studentenausweis, mit dem man sehr viele Rabatte genießt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook