teaser bild
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 49
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen, hab den Atlas von Salomon für 30€ da geschossen. Im Prinzip neu und die aktuellste Auflage
    Echt?? für nur 30 €? Das ist aber ein Schnäppchen! Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen, hab den Atlas von Salomon für 30€ da geschossen. Im Prinzip neu und die aktuellste Auflage
    Ist das dieses riesige umfangreiche Buch von Salomon, oder gibt es da noch eine abgespeckt Variante?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Steph94 Beitrag anzeigen
    Ist das dieses riesige umfangreiche Buch von Salomon, oder gibt es da noch eine abgespeckt Variante?
    ich hatte damals mal in so einen kleinen Atlas oder so von Salomon geguckt, das war aber super das Buch
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    ich hatte damals mal in so einen kleinen Atlas oder so von Salomon geguckt, das war aber super das Buch
    Ich finde den Salomon auch echt klasse! Habe ihn mir aber für etwas mehr Geld gekauft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Steph94 Beitrag anzeigen
    Ist das dieses riesige umfangreiche Buch von Salomon, oder gibt es da noch eine abgespeckt Variante?
    Das ist der Atlas davon Also reine Bilder. Es sieht im Prinzip aus, wie auf dem Präp-Tisch, nur mit Beschriftung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook