teaser bild
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Doch, man darf sich nicht auf die Garantie verlassen....
    @Reflex: genau das hab ich ja schon geschrieben
    Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass für mich beim Autokauf immer eine gewisse Portion Glück mit dazu gehört man kann mit neuwagen halt auch Probleme haben, deswegen tendiere ich für mich eher zu neueren gebrauchten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Und mir kann keiner erzählen, dass Ford und Konsorten nicht genau den gleichen Mist mit dem Abgasgedöns machen. Dafür war der Aufschrei der Konkurrenz viel zu leise



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    ich war's nicht... Avatar von Pandora
    Mitglied seit
    09.06.2002
    Ort
    Königliche Verwahranstalt
    Semester:
    sowas von durch
    Beiträge
    247
    Hier noch eine Stimme pro Golf. Ich hab einen 6er Golf, vor vier Jahren als Jahreswagen (war ein Werksvorführwagen) mit zarten 4.000 km gekauft und bin immer noch glücklich damit. Jetzt, mit fünf Jahren ist das erste Verschleißteil kaputt - mal von Wischblättern abgesehen - irgendeine kleine Plastikkappe am Scheinwerfer, die 10 Euro kostet. Sonst war das Auto nur wegen Marderschäden und wegen eines kleinen selbsverursachten Blechschadens in der Werkstatt. Fahre aber auch nur ca. 5-6 k im Jahr, vor allem Stadt.
    Ich bin auch mit dem VW-Service zufrieden. Zumindest in meinem Autohaus ist man sehr kulant.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Und mir kann keiner erzählen, dass Ford und Konsorten nicht genau den gleichen Mist mit dem Abgasgedöns machen. Dafür war der Aufschrei der Konkurrenz viel zu leise
    Auf jeden Fall.

    Oh Gott, ihr fahrt ja alle wenig. Ich bin jetzt allein im Elternzeitjahr 20.000km unterwegs gewesen. Im Jahr davor waren es mindestens 30.000... Na ja, ich kenne auch jeden Parkplatz auf der A7 zwischen Schleswig und Fulda.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Mein Auto nutze ich auch hauptsächtlich um bei schlechten Wetter und im Winter um zur Arbeit zu kommen und um nachmittags meine Tochter zu kutschieren und ab und zu mal größere Einkäufe zu machen. Ich mache aber auch viel zu Fuß und mit dem Fahrrad. Das ist ansich unser Zweitwagen. Mein Mann hat einen Firmenwagen als Außendienstler, da zahlen wir keinen Sprit und fahren deshalb die größeren Strecken mit seinem Auto.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook