teaser bild
Seite 13 von 29 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445
    Sind ja alles Sparfüchse hier was das Auto angeht gibt's auch jemand der richtig Geld für einen maximal Jahreswagen vom Premiumhersteller ausgegeben hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von arbeiter79 Beitrag anzeigen
    Sind ja alles Sparfüchse hier was das Auto angeht gibt's auch jemand der richtig Geld für einen maximal Jahreswagen vom Premiumhersteller ausgegeben hat?
    Nach dem Studium gibt es irgendwann sowas in der Art.
    Bin einfach ein Audi Fanboy

    Audi A4 Avant



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    So, ich habe den Thread angefangen und mit viel Interesse Eure Infos und Vorschläge gelesen und möchte nun auch berichten, für was ich mich entschieden habe.
    Da ich nur noch bis Ende des Monats Zeit habe (TÜV läuft aus und ich brauche das Auto) und auf dem Gebrauchtswagenmarkt (autoscout24.de / mobile.de) nix zu holen war, ist es ein Firmen-Jahreswagen meines Autohauses geworden. Also nur 1 Person hat das Auto gefahren, es hat knapp 12000 km, ist ein VW Golf 7 Comfortline Lounge und hat knapp 18.000€ gekostet.
    Das ist tendentiell viel mehr Geld, als ich ursprünglich ausgeben wollte, aber mir war ein sicheres und benzinsparendes Auto wichtig. Die Wahl ist schlussendlich zwischen Mazda 3, Audia A3 und Golf 7 gefallen und der Golf hatte das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Und ich hoffe sehr, dass er lange hält.
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Gast26092018
    Guest
    Ein gebrauchter BMW 318i wäre auch nicht schecht für den Anfang *grübel*
    Aber erst mal Führerschein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Gast26092018
    Guest
    Ne, wisst ihr: es ist etwas übertrieben als erstes Auto gleich einen BMW zu kaufen. Ich werde erst mal ein kleines gebrauchtes Auto kaufen vw golf oder kleinen Opel. Aber mit Automatikgetriebe...mal sehen, dauert ja noch bis ich den Führerschein bekomme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook