teaser bild
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 104
Forensuche

Thema: Anatomie

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Wir haben die Vorlesungen zum Präp-Kurs leider immer direkt vor dem Präp-Kurs, also quasi keine Zeit zum Aufbereiten des Stoffes. Da muss man eher Vorarbeit leisten, um gut mitzukommen.

    Habt ihr denn nur einen Prof im Präp-Saal oder laufen noch andere rum, die man fragen kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Wir haben die Vorlesungen zum Präp-Kurs leider immer direkt vor dem Präp-Kurs, also quasi keine Zeit zum Aufbereiten des Stoffes. Da muss man eher Vorarbeit leisten, um gut mitzukommen.

    Habt ihr denn nur einen Prof im Präp-Saal oder laufen noch andere rum, die man fragen kann?
    Stell ich mir auch schwieriger vor, so direkt nach der Vorlesung.
    Wir haben zwei Säle. in einem ist der Prof selbst und zeigt alles am Präparat und per Kamera wird das auch in den anderen Saal übertragen
    Aber es laufen bei uns ganz viele Bremser und auch Dozenten noch rum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Stell ich mir auch schwieriger vor, so direkt nach der Vorlesung.
    Wir haben zwei Säle. in einem ist der Prof selbst und zeigt alles am Präparat und per Kamera wird das auch in den anderen Saal übertragen
    Aber es laufen bei uns ganz viele Bremser und auch Dozenten noch rum
    Bremser? ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Steph94 Beitrag anzeigen
    Bremser? ^^
    Ja so heißen bei uns die studentischen Mitarbeiter. Frag mich nicht warum ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Haha, hat das was mit der Nasenbremse zu tun? Also dass sie dafür zuständig sind bei Untersuchungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook