teaser bild
Seite 21 von 38 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 190
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2016
    Beiträge
    117
    Ja, also am ersten Tag war nur eine Infoveranstaltung und ab Dienstag gings dann los mit den Vorlesungen. Bin auch schon zu ein paar nicht hingegangen. Physik werd ich wohl öfters gleich Zuhause lernen und beim Rest mal schauen
    Sonst ist das hier zur Zeit alles ein großes Durcheinander, weil man sich alles zusammensuchen muss, wann man wo zu sein hat und was man braucht und wie man da rechtzeitig dran kommt usw., echt nervig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von ~Tiina~ Beitrag anzeigen
    Ja, also am ersten Tag war nur eine Infoveranstaltung und ab Dienstag gings dann los mit den Vorlesungen. Bin auch schon zu ein paar nicht hingegangen. Physik werd ich wohl öfters gleich Zuhause lernen und beim Rest mal schauen
    Sonst ist das hier zur Zeit alles ein großes Durcheinander, weil man sich alles zusammensuchen muss, wann man wo zu sein hat und was man braucht und wie man da rechtzeitig dran kommt usw., echt nervig
    Physik kann man auch echt gut zu Hause lernen ^^. Ich glaub das ging uns allen am Anfang so, dass man etwas überfordert war mit dem Ablauf ;).
    Wann stehen denn bei euch die ersten großen Prüfungen an?
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2016
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Physik kann man auch echt gut zu Hause lernen ^^. Ich glaub das ging uns allen am Anfang so, dass man etwas überfordert war mit dem Ablauf ;).
    Wann stehen denn bei euch die ersten großen Prüfungen an?
    Unsere Examen sind im Januar. Haben davor 12 Wochen mit Vorlesungen und eine wo ggf Wiederhoungen stattfinden Und 1/12 des Semesters ist damit im Prinzip schon um Davor wird man nur ggf bei den Praktika und Übungen benotet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    1
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von ~Tiina~ Beitrag anzeigen
    Ja, also am ersten Tag war nur eine Infoveranstaltung und ab Dienstag gings dann los mit den Vorlesungen. Bin auch schon zu ein paar nicht hingegangen. Physik werd ich wohl öfters gleich Zuhause lernen und beim Rest mal schauen
    Sonst ist das hier zur Zeit alles ein großes Durcheinander, weil man sich alles zusammensuchen muss, wann man wo zu sein hat und was man braucht und wie man da rechtzeitig dran kommt usw., echt nervig

    Gleich in der ersten Woche schon geschwänzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Sehr vorbildlich und hoch motiviert...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook