teaser bild
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 105
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Naja es gibt ne Bafögordnung, die ist aber sicher für alle Studis gleich. Da gibt's doch nicht nen extra Paragraphen für Pharmazeuten ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ja Erasmus Praktikumsstipendium bekommt man eigentlich immer.


    Na ja, das kommt ganz darauf an, welches Stipendium du bekommst. Also Erasmus während des Studiums läuft da anders. Man muss eine bestimmte Anzahl an Credit points nachweisen, damit man ein paar Tacken dazu bekommt. Also man muss im Ausland auch richtig Klausuren mitschreiben und so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Na ja, das kommt ganz darauf an, welches Stipendium du bekommst. Also Erasmus während des Studiums läuft da anders. Man muss eine bestimmte Anzahl an Credit points nachweisen, damit man ein paar Tacken dazu bekommt. Also man muss im Ausland auch richtig Klausuren mitschreiben und so.
    stelle ich mir gar nicht so easy vor, oder schafft man alle CP ? ich mein, Chemie ist ja bei uns auch schon nicht immer easy, und dann noch auf ner anderen Sprache, die nicht die Muttersprache ist.. Uiuiui



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zwei meiner Freundinnen haben Erasmus gemacht und eine hat diese CP nicht machen können, die andere hats aber geschafft. Und beide waren in Frankreich. Ist also machbar, aber sicherlich nicht so easy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Easy? Im Gegenteil. Ich würde das auch nicht schaffen. ich hab auch kein Talent für die französische Sprache und würde auch durchfallen. Ich falle ja auch schon oft genug in den Klausuren durch, die auf deutsch sind. Wie sollte es denn in ner anderen Sprache sein xD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook