teaser bild
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    um nochmal auf das Thema zurückzukommen.. Ich habe die Vorlesung jetzt zweimal besucht und finde sie echt spannend. Das ist mal ein ganz anderer Blickwinkel. Hatte mir das auch sehr trocken und langweilig vorgestellt. Aber bisher war das immer witzig, weil wir immer mitdenken sollen und die kleinen Fälle auch mit ihm zusammen lösen sollen.
    wow janis. wäre denn auch das Jurastudium was für dich? Für mich waren die Vorlesungen nix, aber das liegt auch immer an den Vorleser, ob er/sie das Interesse wecken kann oder nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Als ich angefangen habe, hätte ich auch fast Jura studiert, aber mich auch nur dagegen entschieden, weil ich mir immer hab sagen lassen, dass das so trocken ist, dass man spätestens zum ersten Examen keine Lust mehr darauf hätte. also Naturwissenschaften liegen mir da schon eher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    wow janis. wäre denn auch das Jurastudium was für dich? Für mich waren die Vorlesungen nix, aber das liegt auch immer an den Vorleser, ob er/sie das Interesse wecken kann oder nicht.
    haha, NEIN ich denke nicht. Bin dann doch lieber ein Naturwissenschaftler.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    haha, NEIN ich denke nicht. Bin dann doch lieber ein Naturwissenschaftler.
    Jura wäre eigentlich auch echt spannend, wenn man immer interessante Fälle hätte, aber bevor man sowas machen kann, muss man ja auch durch das Studium Da würde ich nicht durchkommen. Ich werde schon echt viel spaß haben, wenn ich mir Recht fürs dritte Stex lernen muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Kommt vermutlich auch darauf an, was für ein Anwalt du bist. Wie viel ist es denn eigentlich, was man für das dritte Stex dazu lernen muss ? Ist das nicht eher viel zum Auswendig lernen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook