teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Unsere Skripte sind da leider nicht soo gut, weil es immer Studentenseminare sind. Und diese sind leider nicht immer qualitativ hochwertig -.-
    Das mag ich auch gar nicht. Man kann sich so gesehen auf das Skript nicht verlassen und muss dann doch nochmal alles nachlesen und auf Vollständigkeit überprüfen. Manchmal sagen die Assistenten am Ende aber netterweise auch noch, worauf sie besonders Wert legen, was man sich nochmal anschauen sollte usw.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Was das ganze soll, frage ich mich... Die Assistenten wollen einfach so wenig Arbeit wie möglich übernehmen. Dann müssen sie ja nur das Seminar "leiten".. Im Extremfall stellen sie dann in der Klausur Fragen, die mit den ausgegebenen Skripten nicht beantwortbar sind (wie es bei uns in der Techno der Fall ist)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    davon kann ich ein Lied singen. Sitze schon das ganze Wochenende daran, die Skripte nochmal durchzugehen und nachzuarbeiten. Es fehlen auch nur noch 10 Skripte von 21.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    davon kann ich ein Lied singen. Sitze schon das ganze Wochenende daran, die Skripte nochmal durchzugehen und nachzuarbeiten. Es fehlen auch nur noch 10 Skripte von 21.
    und das mitten im Semester..Wirklich strebsam! Mach doch mal ganz entspannt, die Klausuren kommen erst Mitte Juli.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    davon kann ich ein Lied singen. Sitze schon das ganze Wochenende daran, die Skripte nochmal durchzugehen und nachzuarbeiten. Es fehlen auch nur noch 10 Skripte von 21.
    kommt drauf an, was nacharbeiten bei dir heißt. wenn es heißt,dass du die hälfte des Stoffes schon kannst, dann hast du doch ordentlich was geschafft oder nicht? ich wünschte ich wäre dieses We auch fleißig gewesen... haha ich war am Strand



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook