teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    09.07.2003
    Beiträge
    125
    "soviel zum thema erst lesen und dann schreiben" bezieht sich natürlich auf mich. ich bin konform mit rico, hatte den thread aber nicht zuende gelesen bevor ich meinte, meinen eigenen senf dazugeben zu müssen
    ..::: KiNG oF THE HiLL :::..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2003
    Beiträge
    18
    mal eine andere frage: gesetzt dem fall, dass man an einer uni im sos anfaengt zu studieren, ist es dann ueberhaupt moeglich in den folgenden semestern auf eine uni zu wechseln, die medizin nur im wintersemester anbietet? oder verschieben sich die stundenplane etc???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Beiträge
    83
    Hallo!

    Ich habe gehört, also wo und wie weiß ich nicht mehr, dass man trotzdem auch zu Unis wechseln kann, die im Wintersemester anfangen, da man wohl im klinischen Abschnitt sehr variabel ist und man studiert dann z.B das 7. vor dem 6. Semester.
    So weit habe ich das mal rausgefunden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4
    Beiträge
    30
    Also wenn Bonn und München im Sommersemester nicht mehr mitmachen wie wirkt sich das dann auf die landesquoten aus:

    1. Ich mein wird das dann für alle schwieriger oder nur für die leute aus NRW und Bayern??

    2. Bei der Ortsverteilung wirkt sich das ja bestimmt vorwiegend auf die direkte Umgebung aus, oder?

    Vielen Dank für eure Meinung!!

    Aileen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook