teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2016
    Beiträge
    9
    Moin Leute,

    auf Hochschulstart steht leider nicht, bis zu welcher Durchschnittsnote im WiSe 15/16 in Oldenburg noch eingeladen wurde. Hat jemand nen Peil?

    Danke im Voraus!


    Tuana



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.05.2016
    Beiträge
    36
    Hi ebenfalls,
    ich versuche schon den ganzen Monat, naja so sporadisch, im Studiensekretariat jm zu erreichen: Entweder besetzt oder niemand geht ran.
    Würde mich auch über eine Info dazu freuen!!

    Zwitscher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2016
    Beiträge
    9
    Habe jetzt wen erreicht. sie schrieben mir folgendes:

    in den vergangenen Verfahren konnten alle Bewerber mit einer Note von 1,3 und besser zum Auswahlverfahren eingeladen werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.05.2016
    Beiträge
    36
    Mist
    Bei einem Abi von 1,6 kann der TMS da nichts mehr rausreißen. Ich werde selbst bei einem Notenäquivalent von 1,0 bei 1,3irgendwas landen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2012
    Beiträge
    24
    Kennt jemand denn irgendwen, der schon mal da war? Was machen die so und was stellen die für Fragen?
    Ich war mal in Greifswald und das war so ganz anders als erwartet. Deshalb habe ich jetzt ein bisschen Bammel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook