teaser bild
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 116
Forensuche

Thema: Bafög im PJ

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Das wird bestimmt auch bei mir die stressigste Zeit in meinem Leben. 2 Monate lernen und dann noch 5 Wochen lang Anspannung: ich beneide euch alle.
    Ganz entspannt und gechillt bin ich aber auch nicht. Aber bald ist es geschafft, die Note ist mir gerade auch egal, ich will es nur schnell hinter mich bringen. Leider bin ich aber noch bis November dabei. Ich sitze gefühlt seit Ewigkeiten an Bio.. Das nimmt einfach kein Ende und v.a. will es nicht in meinen Kopf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Ganz entspannt und gechillt bin ich aber auch nicht. Aber bald ist es geschafft, die Note ist mir gerade auch egal, ich will es nur schnell hinter mich bringen. Leider bin ich aber noch bis November dabei. Ich sitze gefühlt seit Ewigkeiten an Bio.. Das nimmt einfach kein Ende und v.a. will es nicht in meinen Kopf
    das kann ich mir sehr gut vorstellen! Bio ist wirklich nicht ohne und ich glaube, viele unterschätzen das auch. Hast du denn als 1. Prüfung Bio ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich glaub, ich würde Bio auch als erstes lernen, weil ich dafür wahrscheinlich am längsten brauchen würde. Viel Erfolg Mine. Wir drücken dir die Daumen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich würde Bio auch als erstes lernen, weil ich dafür wahrscheinlich am längsten brauchen würde. Viel Erfolg Mine. Wir drücken dir die Daumen.
    Bei mir wäre es wahrscheinlich die Techno das ist wirklich nicht mein allerliebstes Fach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Das dachte ich auch, aber am Ende lief Techno bei mir wirklich richtig gut. Hab eine 2 im Stex bekommen. Ich hatte aber auch soo viel dafür gelernt und am Ende wurde ich was zu Kaugummis gefragt. Also wirklich ganz entspannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook