teaser bild
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 116
Forensuche

Thema: Bafög im PJ

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    sehe ich nicht so. also manchmal mag das vielleicht so sein, aber es gibt auch Prüfungen, für die du alles gegeben hast, aber trotzdem haut es nicht hin. war aber nicht dein Fehler, weil man eben nie alles können kann.
    das seh ich genauso. es liegt eigentlich nicht am Fleiß oder geringer Intelligenz. Ich kennen keinen Pharmazeuten, der faul ist und nichts tut..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    naja.. aber wenn man weiß, dass die Klausur hart wird, weil das Niveau so hoch ist, woran man sich ja an seiner eigenen uni gewöhnt, lernt man auch dementsprechend. und dann schafft man es auch am ende i.d.R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    wir haben jetzt zb Arzneistoffanalytik und das ist irgendwie überhaupt nichts neues.. nur Wiederholungen aus dem 3. und 4. Semester für Analytik und so.. trotzdem fallen da immer so viele durch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    wir hatten da auch nix neues zu.. außer fettanalytik und paar nasschemische nachweise. aber das kann man sich eigentlich schon gut merken alles. bei uns war das ne Klausur mit einer 60% besetehensgrenze. keine Ahnung warum.. aber das schaffst du auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    das unnötigste fach an der uni.. alles doppelt und dreifach gehabt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook