teaser bild
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 116
Forensuche

Thema: Bafög im PJ

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Boa wie kacke.. sowas hatten wir nur im Grundstudium mit den MC Klausuren.. aber echt ganz schön bescheurt. dann freu ich mich wirklich mal, dass ich in Greifswald bin
    ich habe nächstes Semester schon das Glück mit techno. ihr habt das ja erst im 7. Semester oder ? ich mochte AFL auch schon nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    techno ist nicht gleich techno, wie wir festgestellt haben. in Greifswald scheint es ja ganz entspannt. wo studierst du denn? also ich kenne viele an anderen unis, die nicht so gemeckert haben wie ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    in Braunschweig gehts einigermaßen. musste zwar auch wiederholen, aber das lag eher an mir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ich glaube, dass es meistens an einem selbst liegt. klar kann sich das Niveau an den einzelnen unis unterscheiden, je nach lehrende Person, aber dennoch ist es dann am ende machbar. der eine oder andere muss dann halt intensiver lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    sehe ich nicht so. also manchmal mag das vielleicht so sein, aber es gibt auch Prüfungen, für die du alles gegeben hast, aber trotzdem haut es nicht hin. war aber nicht dein Fehler, weil man eben nie alles können kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook