teaser bild
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 115
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    So einen Versuch hatten wir auch, aber von 10 Gruppen durften nur 2 diese süße Variante machen. Die anderen haben dann sowas wie Brausetabletten oder so gemacht, was auch nicht schlecht war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    habe gehört, dass man das bei uns nur machen darf, wenn man durch besonders gute Leistung im Praktikum auffällt. Das wird bei mir dann eher nicht vorkommen xD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Voll doof. Aber dann musst du dich einfach anstrengen und dich einschleimen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    habe gehört, dass man das bei uns nur machen darf, wenn man durch besonders gute Leistung im Praktikum auffällt. Das wird bei mir dann eher nicht vorkommen xD
    Wie kacke ist das denn?! Hat man einmal was cooles im Labor, und dann sowas... Dann streng dich mal an mein lieber Janis, damit du vor deiner Familie angeben kannst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Wie kacke ist das denn?! Hat man einmal was cooles im Labor, und dann sowas... Dann streng dich mal an mein lieber Janis, damit du vor deiner Familie angeben kannst.
    Hahah jo ich gebe mir Mühe. Hab meiner Mutter schobmal meine selbstgegossenen Zäpfchen ausm dritten Semester AFL Praktikum mitgebracht, war schon ne nette Sache



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook