teaser bild
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 115
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    aber die schmecken doch eklig und nach nix. was will man denn damit ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Placebo halt.. Aber lieber Placebo nehmen, als sich haufenweise Zucker in Form von Globuli zu sich zu nehmen. In den Placebo ist sicher weniger Zucker



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Placebo halt.. Aber lieber Placebo nehmen, als sich haufenweise Zucker in Form von Globuli zu sich zu nehmen. In den Placebo ist sicher weniger Zucker
    stimmt wohl. Wäre mal interessant, ob das dann wirklich hilft. aber ob das ethisch so ganz korrekt ist ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Haha ich glaube dass in der Industrie noch viel mehr Dinge passieren, die ethisch nicht so korrekt sind..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Das sind denke ich auch viele Mythen.. Also ich denke; dass man das nicht gleich so schlecht reden darf, wenn man selbst noch keine Erfahrungen in der Industrie gemacht hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook