teaser bild
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 115
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Das kann schon sein, aber ich kann mir sehr gut, dass es eher ein schmutziges Geschäft ist. Es geht da wahrscheinlich nur um Geld und wie die Firma am meisten Kohle einbringt, ohne dass die Patienten da im Mittelpkt des Geschehens stehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich mach mein PJ jetzt doch in der Industrie, nach langem hin und her. Dann berichte ich mal, ob es wirklich so skrupellos ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Ich mach mein PJ jetzt doch in der Industrie, nach langem hin und her. Dann berichte ich mal, ob es wirklich so skrupellos ist.
    Cool, Glückwunsch zum Platz. Wo wirst du's machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Cool, Glückwunsch zum Platz. Wo wirst du's machen?
    Bei Ferring mache ich das. Ich freue mich auch voll, dass ich den Platz bekommen habe. Endlich ist die Suche abgehakt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Bei Ferring mache ich das. Ich freue mich auch voll, dass ich den Platz bekommen habe. Endlich ist die Suche abgehakt.
    Ferring in Kiel? Oder gibts das noch woanders? Wie schön, dass es für dich geklappt hat und du auch zufrieden bist. Startest du dieses Jahr im Oktober/November schon?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook