teaser bild
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 115
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Mit dem Nuvaring komme ich allerdings leider auch manchmal durcheinander....
    Hol dir doch eine Zyklus-App wie clue, die dich daran erinnert. Oder lass die Pause weg, braucht man ja nicht machen.

    Wenn man öfter die Pille etc. vergisst, sollte man sich vielleicht nach einer anderen Methode umsehen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #42
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    die Pause weglassen, ist zwar eine einfache Lösung aber nicht die gesündeste. Ich will meinen Körper nicht mit noch mehr Hormonen belasten. Im Grunde sind die der Pille mir schon zu viel, aber ich weiß ja wofür oder besser wogegen ich sie nehme.

    Nimmt man die Pille durch, wird der natürliche Zyklus ja total auf den Kopf gestellt. Halte ich für keine sinnvoller Dauerlösung. da finde ich die Zyklus app deutlich besser.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    bin ich froh, dass ich diese Probleme nicht habe.
    obwohl ich auch nicht mehr darauf vertraue, wenn mir ein Mädel erzählt, dass sie die pille nimmt. hab schon mal erlebt, dass es danach hieß "oh, mist gestern habe ich die einnahme verschwitzt" ...
    gut, dass es dann die pille danach geht, aber die ist im Verhältnis zu ein bisschen Latex ganz schön teuer...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #44
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.027
    Der Zyklus unter der Pille ist auch überhaupt nicht natürlich. Die Abbruchblutung hat nichts mit der normalen Blutung zu tun. Manche Gynnies empfehlen sogar den Langzyklus.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    hm schwierig find ich nur propycil - die sollen auf 5 mal über den verteilt genommen werden. klappt im leben nicht, schon gar nicht gleichmässig.
    formenterol/cortison inhaler fliegt immer irgendwo rum und will gesucht werden und salbutamol krabbelt glaub ich selbständig aus der hosentasche, jedenfalls hab ichs so gut wie nie einstecken.
    vom rest steht je ein blister in einer schachtel neben der kaffeemaschine und wird morgens gesammelt genommen - das funktioniert im normalfall als automatismus.
    döschen hatt ich auch schon mal - hab ich nie dran gedacht die dinger auch wieder aufzufüllen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook