teaser bild
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 96
Forensuche

Thema: AdH Hannover

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Nee_Dankee Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur Zusage! Man sieht sich auf der MHH Party
    Auf jeden Fall! Glückwunsch auch von mir an alle mit einer Zusage!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #52
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Herzlichen Glückwunsch allen Bewerbern!
    Das Studium an der MHH macht wirklich Spaß und geht doch viel schneller rum als man denkt. Genießt die Zeit als Ersties!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2016
    Beiträge
    10
    Auch von mir zunächst Glückwunsch an alle Bewerber mit Zusage ! Viel Spaß im Studium
    Ich will die Partystimmung hier nicht stören, aber trotzdem einmal kundtun, dass ich leider nicht zu den Glücklichen gehöre; auch wenn es mir nicht hilft und hier vielleicht auch nicht wirklich interessiert. Mein Auswahlgespräch fand ich, möglichst objektiv gesehen, gelungen, die DN passte auch und ich habe einiges an ehrenamtlichen und gesellsch. Engagement mit eingebracht. Ich war also positiv gestimmt. Leider erfährt man ja nicht, wenn es dann endlich so weit ist (und ich hatte mein Gespräch schon gleich am ersten Tag, also war es eine unendlich lange Wartezeit), woran es gelegen hat, so dass man am Ende ziemlich leer und enttäuscht sowie sehr traurig und irgendwie hilflos zurückbleibt....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    125
    Auch von mir Glückwunsch an alle, die angenommen wurden.
    Aber wie ist das eigentlich, wenn man abgelehnt wurde - hat man noch eine Chance bei den Unis, die in der AdH-Liste weiter unten stehen? Andere Unis (wie z.B. Aachen oder Köln) haben ihre NC-Werte bei hochschulstart.de ja schon veröffentlicht und somit müssten dort ja alle Plätze schon vergeben sein, oder? Lohnt es sich dann überhaupt, die Liste nach Hannover noch weiterzuführen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #55
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.747
    Ist doch logisch, dass man bei OP2-6 noch eine Chance hat. Bisher gab es ja nur die Zulassungen für OP1 Und natürlich werden mit OP1 nicht alle Plätze besetzt, denn die Plätze werden nach DN (und Test, oder wie auch immer) besetzt, nicht nach OP.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook