teaser bild
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 72
Forensuche

Thema: Babytragen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ich fand das elastische Tuch am Anfang gut, sobald sie etwas mobiler wurde war es nicht mehr gut, weil sie sich richtig rausgewurschtelt hat aus der Trage, egal wie sorgsam man die tuchbahnen gelegt und gebunden hat. Ab ca. 12 Wochen immer in der Limas Plus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Als Mini ganz klein war, hab ich die normalen Tragetücher benutzt oder auch mal die Amazonas Mei Tei (mit Beinen komplett drin). Warum eher elastische Tücher statt normalen?

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Wir hatten anfangs nur die Limas Babytrage. Die wurde so ab 2,5 wochen benutzt. Mein Mann trägt inzwischen mit Limas Flex (FB, aber erst so ab Gr 68 nutzbar) und ich in gewebten Tüchern.
    Die FB nehme ich aber wie Ally gern im Auto. Babyschale wurde hier ja bereits gegen Reboarder ausgetauscht.
    Mit elastischen Tüchern habe ich keine Erfahrung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich fand das am Anfang schön mit dem elastischen Tuch. Ging gut zu binden, war von Anfang an schön weich und so. Aber da es wohl wirklich nur was für kleine Kinder ist, schau doch, ob Du eines gebraucht bekommst!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich persönlich würde für so eine kurze Zeit auch eher gebraucht was kaufen oder das vorhandene nutzen. Aber das Thema ist eh von Unvernunft beherrscht, haben auch mehr Tragen/ Tücher, als wir bräuchten

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook