teaser bild
Seite 11 von 49 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 245
Forensuche

Thema: WiSe 2016/17

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Da bist du ja noch schneller als ich an der Uni.
    Ja, vielleicht sollte ich echt hier wohnen bleiben. Würde dann auch die Miete sparen, weil ich noch bei meinen Eltern wohne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht sollte ich echt hier wohnen bleiben. Würde dann auch die Miete sparen, weil ich noch bei meinen Eltern wohne.
    Ja, perfekt! Besser geht's doch gar nicht. Solange du trotzdem Ruhe hast zum Lernen. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Ja, perfekt! Besser geht's doch gar nicht. Solange du trotzdem Ruhe hast zum Lernen. ;)
    Ja, das klappt super. Wenn meine Tür zu ist, lassen meine Eltern mich auch in Ruhe. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, sonst würde das nicht klappen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Ja, das klappt super. Wenn meine Tür zu ist, lassen meine Eltern mich auch in Ruhe. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, sonst würde das nicht klappen.
    Das klingt doch super
    Ich hab es bei meinem ersten Studium sehr genossen, noch bei meinen Ellis wohnen zu dürfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Traumhaft. Es gibt immer eine warme Mahlzeit und einen vollen Kühlschrank, man hat keine Nebenkosten und nette Gesellschaft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook