teaser bild
Seite 46 von 49 ErsteErste ... 364243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 230 von 245
Forensuche

Thema: WiSe 2016/17

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2016
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    2
    Beiträge
    71
    Mir wurden zum Glück alle Prüfungen aus meinem vorherigen Studium anerkannt und nun hab ich super lange Ferien, während meine Kommilitonen in den Prüfungen schwitzen
    Nur unter Druck entstehen Diamanten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #227
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Wi/Se 16/17 ist jetzt rum!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #228
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Mine811 Beitrag anzeigen
    Mir wurden zum Glück alle Prüfungen aus meinem vorherigen Studium anerkannt und nun hab ich super lange Ferien, während meine Kommilitonen in den Prüfungen schwitzen
    oh, sehr cool, was hattest du noch vorher studiert? War das problemlos möglich? Manchmal stellen die sich ja so an mit der Anerkennung.
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #229
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Mine811 Beitrag anzeigen
    Mir wurden zum Glück alle Prüfungen aus meinem vorherigen Studium anerkannt und nun hab ich super lange Ferien, während meine Kommilitonen in den Prüfungen schwitzen
    Krass! Hast Du dafür jemanden bestochen? Eine Freundin von mir hat vorher Humanbiologie studiert und fast nichts anerkannt bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #230
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Krass! Hast Du dafür jemanden bestochen? Eine Freundin von mir hat vorher Humanbiologie studiert und fast nichts anerkannt bekommen
    auch nicht sonen generellen Kram wie Chemie, Physik und so? Sowas finde ich ja super albern, als müsste man das unbedingt als Veti machen -.-
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook