teaser bild
Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 245
Forensuche

Thema: WiSe 2016/17

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Berlin wäre mein Untergang gewesen.
    Warum? Ich mag es hier.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    hmm ich war noch nie in Berlin, aber ich denke, dass es dort auch nicht günstiger als München wäre, von daher waren die beiden bei mir auch von vornherein raus ;)
    Es ist hier echt ein erbitterter Wohnungskampf, weil immer mehr Leute nach Berlin strömen und Einraumwohnungen suchen, die die Stadt in dem Ausmaß nicht bieten kann. Dementsprechend wird es immer teurer. Ich hatte Glück und war dreist und aufdringlich, daher habe ich eine günstige EinraumWohnung für 310 € warm bekommen. Fahre allerdings 50 min zur Uni. In Uninähe bezahlen Freunde und Bekannte von mir "nur" für ein WG-Zimmer 450€.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Es wird aber momentan auch viel gebaut muss man sagen. Also es gibt viele laufende Projekte für Einraumwohnungen. Teils neue Gebäude, teils werden auch leerstehende Gebäude umgebaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    5 Jahre ist echt lang zum Warten, was hast du nochmal in der Zwischenzeit gemacht?
    Hm das ist mir ein bisschen unangenehm. War etwas faul und habe mein Leben genossen. Außer einem FSJ und einer abgebrochenen Ausbildung habe ich noch nichts vorzuweisen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    dass es so große Unterschiede gibt, war mir ehrlich gesagt damals auch nicht klar ;). Aber jetzt gibts ja den neuen Studienführer von MEDI-LEARN, da erfährt man schon einige Unterschiede ;)
    Den werde ich mir wohl auch noch zulegen müssen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook