teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Hi,

    ist hier zufällig jemand, der mit großer Wahrscheinlichkeit einen Studienplatz in Hannover, Hamburg, Kiel, Bochum, Düsseldorf (und evtl. andere) bekommen wird und gerne nach Erlangen-Nürnberg will, falls ich dort einen Platz bekäme?

    Denn dann würde ich EN als OP1 setzen..

    Wäre nett, wenn ihr Freunde fragen könntet, die interessiert wären.

    Müsste das bis zum 09.07 wissen :O


    danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    159
    Frag doch noch mal in der TMS FB Gruppe oder in der HAM Nat Gruppe. Grade da könnte ich mir vorstellen, dass Leute nur über den HAM Nat Chances sehen und lieber nach Süden wollen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    jo, danke.

    Gefragt habe ich. Aber bisher nur anfragen zu Humanmedizin bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Beiträge
    47
    Hast du noch jemanden gefunden, liebe ili96?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Ja, schon! Ich werde auf jeden Fall mit den potentiellen Tauschpartnern in Kontakt bleiben.

    Aber sollte alles nicht klappen, bin ich dankbar, überhaupt nen Platz zu haben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook