teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Man soll als raten, was du am besten tust, bei einer Unebenheit, die zu klein ist um fotographiert zu werden oder auf 50cm Abstand auch nicht zu sehen ist?
    Hat was von Glaskugel befragen.

    Wenn es dich so belastet: ab zum Dermatologen, der kann es ja dann in natura beurteilen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Also ich würde das einfach rausschneiden. Lokalanästhesie lohnt sich kaum, dann lieber beherzt das Skalpell. Wenn du keins zuhause hast, nimm einen Schleifstein mit dem du das Küchenmesser schärfst. Desinfizieren nicht vergessen, da reicht aber auch Essig, oder wenns sein muss, Wodka. Am Ende Pflaster drauf, fertig.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Gast26092018
    Guest
    @FrauPelz: ist das ernst gemeint?

    Ich ärgere mich immer noch über meine letzte Dermatologin die mir unnötig ein Muttermal am li Unterschenkel prophylaktisch rausgeschnitten hat, jetzt habe ich da eine sehr auffällige Vernarbung. Die hat die Wunde nicht richtig vernäht. Schneiden kann auch Vernarbung und unschöne Hautstellen hinterlassen. Und das Ding ist in ihrem Gesicht!
    Ist vielleicht besser du holst dir eine Zweitmeinung und stellst dich bei einem weiteren Dermatologen vor.
    Geändert von Gast26092018 (10.07.2016 um 12:21 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    @Max: zu warm heute? Der Sarkasmus von Frau Pelz riecht doch 1000 Meilen gegen den Wind...aber um es nochmal für die Hitzegeschädigten zu übersetzen: keine Onlineberatung, erst recht nicht für Minihautunschönheiten die man nichtmal fotografieren kann >> Termin holen beim Dermatologen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Banned
    Mitglied seit
    24.07.2015
    Beiträge
    13
    Ich wollte eigentlich nur wissen, was man kosmetisch am besten bei der von mir beschriebenen Hautunebenheit (oder wie man das auch immer dermatologisch bezeichnen mag) unternehmen kann. Insbesondere wollte ich hören, wie man aus dermatologischer sicht eine mikrodermabrasion beurteilt (stichwort Lichtempfindlichkeit)...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook