teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Ich würde es für mich selbst als albern empfinden, mit mitte 30 nochmal anzufangen. Aber glücklicherweise, und das mein ich ernst, kann das ja jeder für sich entscheiden.....wer´s mag...bitteschön...

    @Sanje: das ist wohl eher die Ausnahme, das kann mir keiner Erzählen, dass er noch gute Berufschancen hat....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    @ Hibbert,

    endlich mal ein Realist hier!!

    P.S.: Immer noch Wartezeit-Würstchen?! Machst du jetzt eigentlich die Ausbildung?
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    @Hibbert: Ist ja auch eher die Ausnahme das jemand mit 40
    anfängt zu studieren, also passt es ja schon wieder
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Premium Mitglied Avatar von Sanje
    Mitglied seit
    28.01.2002
    Beiträge
    125
    Original geschrieben von hibbert
    Ich würde es für mich selbst als albern empfinden, mit mitte 30 nochmal anzufangen. Aber glücklicherweise, und das mein ich ernst, kann das ja jeder für sich entscheiden.....wer´s mag...bitteschön...

    @Sanje: das ist wohl eher die Ausnahme, das kann mir keiner Erzählen, dass er noch gute Berufschancen hat....
    Es gibt in meinem Semester nur noch eine, die ungefähr so alt ist wie ich. Sie wird wohl bei ihrem Mann in die Praxis einsteigen. Also noch eine Ausnahme.

    @Hellequin

    So isset!
    Quidquid latine dictum sit, altum videtur.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    Ist doch schön, wenn man/frau seine Kinder schon vor dem Studium bekommen hat - gute Einstellungsvoraussetzung!

    Besser als Wartesemester schieben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook