teaser bild
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Wenn man es wie eine Investition betrachtet, ist das eine lohnenswerte: Du investierst jetzt Betrag X (was in Deutschland im internationalen Vergleich immer noch recht wenig ist), und hast dafür später einen zuverlässigen Gehaltsvorsprung von knapp 1000€ pro Monat.
    Wäre das eine Aktie, würde ich die sofort kaufen.

    Das ändert zwar nichts daran, dass das jetzt viel Kohle als Student ist, aber vielleicht ist es ein netter erweiterter Blickwinkel ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Zitat Zitat von Jonas_P Beitrag anzeigen
    Man muss jedes Mal 60 € bezahlen, wenn man durchfällt?! Wofür denn bitte? Das ist doch reine Geldmacherei!
    Frag diese Hornochsen, ich versteh es auch nicht. Wie schon ein Anatomieprof sagte: "Durchfallen ist ökonomisch falsch"

    Wobei ich immer noch überlege einer gewissen Prüferin eine Sahnetorte ins Gesicht zu klatschen
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Wenn man es wie eine Investition betrachtet, ist das eine lohnenswerte: Du investierst jetzt Betrag X (was in Deutschland im internationalen Vergleich immer noch recht wenig ist), und hast dafür später einen zuverlässigen Gehaltsvorsprung von knapp 1000€ pro Monat.
    Wäre das eine Aktie, würde ich die sofort kaufen.

    Das ändert zwar nichts daran, dass das jetzt viel Kohle als Student ist, aber vielleicht ist es ein netter erweiterter Blickwinkel ;)
    also wir haben den Gehaltsvorsprung von 1000€ im Monat garantiert nicht ;)
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    also wir haben den Gehaltsvorsprung von 1000€ im Monat garantiert nicht ;)
    Das denke ich auch. Wenn wir fertig sind, können wir froh sein, wenn wir mehr als eine TFA verdienen. :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Frag diese Hornochsen, ich versteh es auch nicht. Wie schon ein Anatomieprof sagte: "Durchfallen ist ökonomisch falsch"

    Wobei ich immer noch überlege einer gewissen Prüferin eine Sahnetorte ins Gesicht zu klatschen
    Hahahah schön gesagt!
    Mit welchem Thema hat sie dich denn so gequält?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook