teaser bild
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Bei uns im Semester sind 10 Leute durchgefallen. Also fühle ich mich gar nicht soo doof
    WAS ? sooo viele ? Wie viele seid ihr denn im Semester ? das ist ja wirklich ne Wahnsinnsquote. Wenn das in meinem Semester auch so läuft, dann hab ich ja vielleicht Glück und meine Kumpels sind kommendes Semester wieder in meinem Semester xD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    WAS ? sooo viele ? Wie viele seid ihr denn im Semester ? das ist ja wirklich ne Wahnsinnsquote. Wenn das in meinem Semester auch so läuft, dann hab ich ja vielleicht Glück und meine Kumpels sind kommendes Semester wieder in meinem Semester xD
    lol wer weiß.. Wie viele seid ihr denn insgesamt im Semester ? Das wäre vielleicht auch interessant zu wissen. Schade, dass Techno so verteufelt wird, denn eigentlich ist es ein sehr schönes besonderes Fach, leider hat man aber nicht immer das Glück, dass es ein entspanntes Praktikum ist. Meine Cousine studiert in München und hat von der Techno nur gutes erzählt. Das kam mir auch komisch vor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    also in meinem alten Semester waren wir ein bisschen über 50, in meinem neuen Semester sind nur 25 Leute.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    also in meinem alten Semester waren wir ein bisschen über 50, in meinem neuen Semester sind nur 25 Leute.
    25 ist aber wirklich übersichtlich. Das stelle ich mir sehr geil vor. Dann hat man doch keine Blockteilung für Praktika und ist viel schneller durch, man hat mehr Platz im Labor und muss sich nicht um Rührfische oder so prügeln. Einfach nur gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Mit dem Praktikum kann es mir eigentlich egal sein, da ich das sowieso nicht mitmachen muss als Wiederholer. Aber die haben den Vorteil, dass sie viel viel früher mit dem Praktikum durch sind als wir letztes Semester und so viel mehr Zeit haben, sich vorzubereiten. Die sind Ende November schon mit dem kompletten Biochemiepraktikum durch, und schreiben die Klausur erst Ende Februar. geil was



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook