teaser bild
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2015
    Beiträge
    28
    Danke für deine ausführliche Antwort!
    Ohne dich wäre ich wohl aufgeschmissen.

    https://www.uni-marburg.de/fb20/oe/vk
    Hab mich hier schon angemeldet, schlimm?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Nein, alles gut .
    Es ist nur egal, es findet ja keiner statt .
    Ich weiß eh nicht, warum die das jedes Jahr fragen .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Hoppala
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Ort
    Land der cAVK
    Semester:
    Vorbei
    Beiträge
    127
    Auf jeden Fall an der OE teilnehmen und möglichst nah an die Innenstadt ziehen. Man schließt bestenfalls im 1. Semester Freundschaften fürs ganze Studium und wenn man nie abends dabei sein kann weil man sonstwo wohnt ist das irgendwie nicht so prall, zusätzlich natürlich nervig von den Wegzeiten her. Viel Spaß euch allen, studieren in Marburg ist super !

    @Weltfee, freut mich sehr, dass Du es nach Marburg geschafft hast, ich erinner ich an Deinen Thread bzgl. der Studienwahl. Auch tiptop, dass Du Dich schon so gut auskennst, mich haben in den ersten 2 Wochen immer alle angeguckt wie ein Auto weil ich schon die Stadtteilnamen kannte
    Geändert von Beau Frost (02.10.2016 um 17:09 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2016
    Beiträge
    22
    Eine Frage fällt mir noch ein, wenn ich nach Frankfurt fahren will kann ich einfach jeden beliebigen Zug aus Gießen Richtung Frankfurt mit dem Semesterticket benutzen oder?
    Außerdem meine ich irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass man auch per IC/ICE nach Frankfurt kommt, kann ich da auch jeden x-beliebigen nehmen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Alles mit RE und IC geht; hier eine Übersicht:
    ASTA Marburg
    Geändert von Sternchenhase (08.09.2017 um 21:12 Uhr) Grund: Link eingefügt und Antwort aktualisiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook