teaser bild
Seite 36 von 230 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 180 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #176
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2017
    Beiträge
    51
    Zu spät ist es definitiv nicht. Besser als gar nicht anfangen und je nach Intensität deines Lernens ist 8 Wochen doch ein Zeitraum, in dem man viel schaffen kann. Erstell dir einen Plan, wie du lernen möchtest und dann siehst du ja, ob du für dich damit hinkommst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #177
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.12.2016
    Beiträge
    11
    hey,
    ich wollte dir Übungsmaterialien von fritest holen, weil ich hier jetzt schon von guten Erfahrungen gelesen habe. Leider kann ich auf der Seite immer nur SFr als Währung auswählen, obwohl ich, wenn ich Deutschland als Zielland angebe, dazu geben werde, Euro als Währung zu wählen, aber das geht nicht

    Hat jemand zufällig Erfahrung damit oder kann bestimmtes Material besonders empfehlen. Ich möchte mich insbesondere auf die Schlauchfiguren, Figuren lernen und evtl. Muster vorbereiten, da mir der Rest eigentlich relativ leicht fällt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #178
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.12.2016
    Beiträge
    11
    Falls das hier falsch oder unerwünscht ist, bitte ich das zu entschuldigen und den Beitrag einfach zu löschen .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #179
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2017
    Beiträge
    11
    Hallo Leute ich wollte mal fragen wie gut ihr so im Moment in den Untertests seid? Hab irgendwie Angst Zu versagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #180
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2015
    Beiträge
    31
    Hallo,

    ich habe 2015 folgende Bücher für den TMS gekauft (aber einen Platz erhalten bevor ich den Test machen durfte) & möchte jetzt mein Übungsmaterial (im Paket) verkaufen. Die Bücher sind alle in sehr guten Zustand, ohne Markierstellen, da ich zum Üben alles abkopiert habe.

    Ich biete als Paket an:
    - Test für medizinische Studiengänge I, Orginalversion I des TMS, 5., aktualisierte Auflage, (Hrsg.: ITB Consulting), Hogrefe Verlag (NP: 12,95 €)
    - Test für medizinische Studiengänge II, Orginalversion II des TMS, 5., aktualisierte Auflage, (Hrsg.: ITB Consulting), Hogrefe Verlag (NP: 12,95 €)

    - Übungsmaterial für den Medizinertest EMS/TMS – Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten 11 verschiedene Konzentrationstests, 1. Auflage, Eigenverlag Anselm Pfeiffer (NP: 15,90 €)

    - TMS & EMS DER LEITFADEN. Tipps, Tricks und Bearbeitungsstrategien für den Medizinaufnahmetest in Deutschland und der Schweiz, 2. Auflage, 2014, Med+Gurus Verlag, (NP: 29,90 €)

    - SCHLAUCHFIGUREN IM EMS & TMS. Das Übungsbuch, 1. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 15,90 €)

    - FIGUREN UND FAKTEN: LERNEN IM EMS & TMS. Das Übungsbuch, 2. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag,
    (NP: 15,90 €)

    - QUANTITATIVE UND FORMALE PROBLEME. MATHE IM EMS & TMS MEDAT-H, 4. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 19,90 €)

    - MUSTER ZUORDNEN IM EMTS & TMS: Das Übungsbuch, 1. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 15,90 €)

    - TEXTVERSTÄNDNIS IM EMS & TMS MEDAT-H, 3. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 19,90 €)

    Der Neuanschaffungspreis betrug rd. 170 €. Daher würde ich sie (einschließlich Porto) im Paket für 125,- Euro verkaufen.

    Ich wünsche viel Glück und Erfolg !
    Khandakhar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook