teaser bild
Seite 200 von 230 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 996 bis 1.000 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #996
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Hallöchen

    an die, die auch noch auf die Bescheide am 5. warten. Wann werdet ihr bei HSS anfragen? Freitag (01.09) schon oder bis Montags durchhalten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #997
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2017
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    Hallöchen

    an die, die auch noch auf die Bescheide am 5. warten. Wann werdet ihr bei HSS anfragen? Freitag (01.09) schon oder bis Montags durchhalten?
    Hey,

    ich denke, am Freitag schon anzurufen, wäre etwas dreist. ich würde da wenn dann montags anrufen. Ruft ihr denn nur an, um nachzufragen, ob eure 1. OP geklappt hat oder auch wenn ihr wisst, dass 1. OP eh nicht mehr klappt wegen keiner Einladung zum Auswahlgespräch etc. und ihr dann direkt nach eurer 2. OP fragt? 🙈



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #998
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Da definitiv nur meine 1.OP klappen würde, nur deshalb. Naja. Freitag ist eben zwei Werktage vorher wie bei den Wartern dieses Jahr auch..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #999
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2017
    Beiträge
    25
    Hey Leute,
    was schätzt ihr so als Auswahlgrenze für Gießen dieses Jahr?
    Ich weiß, dass das eine doofe Frage ist und mir niemand wirklich etwas konkretes sagen kann aber ich bin mir so unsicher..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1000
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2017
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Tesy Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    was schätzt ihr so als Auswahlgrenze für Gießen dieses Jahr?
    Ich weiß, dass das eine doofe Frage ist und mir niemand wirklich etwas konkretes sagen kann aber ich bin mir so unsicher..
    Ich würde so knapp über 60 Punkte schätzen. Wie sieht es denn bei dir aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook