teaser bild
Seite 25 von 230 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2016
    Beiträge
    49
    Hi eda.3

    Also ich hab mich noch nicht festgelegt ob ich den Test in Bielefeld, Bochum oder Castrop-Rauxel mache.ich wohne genau in der Mitte zwischen diesen Städten und von der Entfernung her wäre es gleich.gucke mir aber noch an was davon am optimalsten ist, also nicht zu große Räume wären besser denke ich.
    Ich befasse mich zur Zeit mit Mathe.wiederhole die schriftlichen Rechenarten und alles andere was man dafür braucht. Für textverständnis lese ich ein paar Fachzeitschriften um mich auch an die "Sprache" zu gewöhnen. Mit allem anderen fange ich erst später an.

    Und du?bist du schon am lernen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2016
    Beiträge
    80
    An alle: Textverständnis war meiner Meinung nach (mit Figuren lernen) der schwierigste Untertest. Das spiegelt sich auch im Mittelwert wider. Da kann man sich wirklich mit stark niveauvollen Texten auseinandersetzen. Physiologiebücher am besten oder Bücher der Inneren Medizin.

    Das von MedGuru entwickelte Buch für Textversändnis fand ich ok, weil man sich an den Aufgabentyp gewöhnen konnte. Dennoch fand ich es im Test schwieriger als in dem Buch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2016
    Beiträge
    47
    Also bei mir ist der Ort möglich in dem ich wohne da wählen ich den dann aus 😊
    Ich wollt schon anfangen aber da es momentan mit Arbeit und Schule stressig ist wg Klausurenphase und Überstunden wirds wohl erst in 1 bis 2 Wochen klappen.
    Ich hab mal die Originalversion angeschaut das mit den Formel muss ich auf jeden Fall üben....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2016
    Beiträge
    49
    Und welche testorte habt ihr gewählt ?))))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2016
    Beiträge
    28
    Konnte heute auswählen und habe Frankfurt genommen, da ich in der Nähe wohne.
    Lernen konnte ich bisher nicht für den TMS, wird sich bis Mitte Januar wohl auch nicht ändern da dann erst das schriftliche Abitur für mich beendet ist. Habe mich vor einigen Tagen aber mal an einer Aufgabe für "KuS-Arbeiten" versucht mit eher mittelmäßigem Erfolg. Aber ich denke mit mehr Übung sollte das klappen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook