teaser bild
Seite 97 von 230 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 485 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #481
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2017
    Ort
    Essen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Muschelessen Beitrag anzeigen
    Ich kann es auch nicht mehr abwarten...Aber weiß einer, ob die Ergebnisse auch ein paar Tage vor dem 30.6 veröffentlicht werden können. Ich habe nämlich mal was davon gehört, sicher bin ich mir aber nicht.
    Ich bin gerade mal den Thread von 2016 durchgegangen und da wurden die Ergebnisse glaube ich am 28. oder 29. bekannt gegeben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #482
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2017
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Josieeeeee Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade mal den Thread von 2016 durchgegangen und da wurden die Ergebnisse glaube ich am 28. oder 29. bekannt gegeben
    Ja, die Ergebnisse werden meist 1 bis 2 Tage vorher rausgegeben, damit Zeit für Fehler oder Probleme bleibt und die Ergebnisse somit ganz sicher spätestens am 30. da sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #483
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2016
    Beiträge
    38
    Bewerbt Ihr euch alternativ für andere Studiengänge? Bei uns findet morgen die Zeugnisübergabe statt, zu dem Zeitpunkt noch immer keine Gewissheit zu haben ist irgendwie ärgerlich. Zudem wäge ich unentwegt unzählige Theorien und Szenarien über das potentielle Ergebnis ab, macht mich noch ganz kirre.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #484
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2017
    Beiträge
    16
    Ich perönlich nicht, da ich mir mit einem ganz guten TMS Ergebnis gute Chancen erhoffe, aber wenn du dir nicht sicher bist und noch wichtiger auch einen Studiengang B hast, dann macht das aufjedenfall Sinn. Ich weiß nur nicht was ich sonst studieren soll und werde deswegen nach dem TMS Ergebnis meine Auswahlorte so wählen, dass ich mit hoher wahrscheinlich ein Studium kriege.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #485
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2017
    Beiträge
    59
    ich bewerbe mich erst nach dem 30. Juni noch auf andere Studiengänge, wenn ich weiß, ob es aussichtslos oder knapp wird. Ich hab schon 2016 Abi gemacht und möchte wirklich nicht noch länger warten... Wenn ich aber ein TMS > 70 habe bin ich relativ sicher drin und dann bewerb ich mich nicht noch auf andere Studiengänge



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook