teaser bild
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt (hinter vorgehaltener Hand) ist das Anforderungsniveau auch nicht mehr ganz so hoch wie in den Prüfungen zuvor oder aber ich habe es einfach JETZT endlich begriffen und das war vorher nicht der Fall. Wie auch immer. Bei uns wirken die letzen Prüfer seeeeehr wohlwollend!
    ja, das Gefühl hatte ich auch... fühlte mich manchmal ein bisschen veräppelt vom Niveau ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ja, das Gefühl hatte ich auch... fühlte mich manchmal ein bisschen veräppelt vom Niveau ^^
    besser so, als anders rum ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    besser so, als anders rum ^^
    hehe das ist richtig... naja sie haben wahrscheinlich auch keinen Bock auf zu viele Nachprüfungen
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    hehe das ist richtig... naja sie haben wahrscheinlich auch keinen Bock auf zu viele Nachprüfungen
    das glaub ich auch... in der Regel werden echt nicht mehr viele Leute rausgeprüft im 11. Semester hab ich so gehört ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Ja ich bin auch froh drum, aber nach dem Niveau der vorangegangen Prüfungen ist das dann mit der Bewertung nicht immer nachvollziehbar. Who cares? Hauptsache vorbei.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook