teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    36
    Hallo Leute,

    leider bin ich in Tübingen das 2.mal durch den Phantomkurs 1 gerauscht und wurde exmatrikuliert. Nun is meine Frage, wo ich denn den Kurs noch machen könnte. An manchen Unis gibt es ja 3 Versuche.
    Weiß einer evtl. was?

    Vielen Dank.



  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278
    Bitte keine Themen mehrfach in unterschiedlichen Unterforen eröffnen. Einmal reicht.
    Danke!

    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    36
    ich hätte das andere thema ja gerne gelöscht, geht aber anscheinend nicht. habe lediglich das zahnmedizin mit dem humanmedizin forum vertauscht.

    Einen schönen Tag!



  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278
    Nächstes Mal den Beitrag einfach mit der Melden-Funktion uns Moderatoren melden. Wir löschen dann oder verschieben ins richtige Unterforum...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Little in the middle
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    70
    In Marburg kannste so oft du willst;) Noch...



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook