teaser bild
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 82
Forensuche

Thema: HAM-Nat 2017

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    6
    Hallllooo

    Ich hab einen Schnitt von 1,5 (und weiß damit nicht einmal, ob ich im SS 17 zum HamNat eingeladen werde, aber ich möchte es nichtsdestotrotz versuchen 😄 Wenn es nicht klappen sollte, geht es im WS mit dem "Kampf um ein Studienplatz" weiter
    Habe übrigens erst dieses Jahr mein Abitur gemacht und habe auch noch nicht beim TMS teilgenommen.

    Ich würde auch gerne wissen, ob in Berlin vom Themenkatalog abgewichen wird?
    Und außerdem hätte ich noch eine Frage: Wie lange werdet ihr euch ungefähr vorbereiten?

    Ansonsten wünschee ich jedem eine gute Nacht und viele liebe Grüße



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    5
    Hallihallo

    Ich möchte genau wie du am Ham-Nat zum SS teilnehmen.
    Also ich habe vorher noch an keinem Ham-Nat teilgenommen, aber verschiedenen Erfahrungsberichten habe ich entnommen, dass wohl geringfügig vom Themenkatalog abgewichen wird ...
    Ich fange jetzt so langsam an mit der Vorbereitung, damiit auf jeden Fall genug Zeit bleibt.
    Liebe Grüße!



  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von FESFHB Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne wissen, ob in Berlin vom Themenkatalog abgewichen wird?
    Zum Sommersemester, ja. Denn Berlin stellt den HamNat im Sommer selber und orientiert sich nur locker am Hamburger Themenkatalog. Da kommen dann auch gerne Themen aus der Embryologie, Makroanatomie oder Physiologie dran.



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    6
    Ahh ok, vieelen Dank 🙄😊

    Hattet ihr eigentlich Physik und Chemie in der Oberstufe?



  5. #25
    Banned
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    51
    Zum Sommersemester ist eine Bewerbung in Hamburg ja nicht möglich, oder? An der Charité hingegen schon und diese verwendet ja den Hamburger Themenkatalog, der auf dem Stand Januar 2016 ist. Wird bald ein neuer Themenkatalog veröffentlich, an dem sich die Charité orientiert oder gilt für den HamNat SoSe 2017 noch der alte Themenkatalog? Wenn Januar 2017 ein neuer Themenkatalog veröffentlicht wird, der dann gilt würde es ja relativ knapp werden mit dem lernen.



Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook