teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Thema: Losverfahren

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    @ Law

    Nein, natürlich habe ich noch keinen Platz - das war ironischer Weise auf Hibbert bezogen.


    obwohl ich von einigen unis weis das die losverfahren durchführen, kann ich die nicht finden
    Also welche Unis am Losverfahren teilnehmen erfährt man bei der ZVS, aber das dürfte dir ja schon bekannt sein und Adressen findet man

    www.medkompass.de

    also, viel Spaß beim Anträge ausfüllen.

    Übrigens Marburg, Hamburg und München haben extra ein Formulare für den Losantrag auf ihrer Homepage.
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2003
    Beiträge
    18
    jo danke.......
    ein toast auf das Los



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    17
    ...da der andrang so hoch ist auf medizin (warum auch immer, putzfrau will doch auch keiner werden) wird sich wohl kaum jemand einen studienplatz entgehen lassen. den rest erledigt das nachrückverfahren. leider leider muß man sagen!

    wünsche euch aber genauso viel glück wie mir selbst!

    viele grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Patho Superstar
    Mitglied seit
    27.06.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Halbzeit!
    Beiträge
    155
    Ich kenne so ca. 15 Leute aus NRW, die über Los reingekommen sind... alle im selben Semester, alle in NRW, und alle waren vorher bei diesem NC-Professor in Bonn - komische Geschichte. Ich habe mit den meisten mal darüber geredet, aber sie hatten keine besondere Erklärung oder Tips für mich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Was für ein NC-Professor?

    Diese Geschichte des Losverfahrens halte ich eigentlich für eine sehr dubiose Sache bei der es bestimmt nicht ganz mit rechten Dingen zugeht.

    Naja, beleibt uns wohl nur eine Portion Optimismus!!
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook