teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Thema: Augenringe

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    ...die Frau, die mich alle vier Wochen quält und meine Augenbrauen auf schmerzhafteste Art und Weise raus reißt, sagte, es gibt keine Falten, es gibt nur Lebenslinien.
    Linien, die aussagen, ob man gelebt hat, gelacht und geweint hat, oder ab man von Geburt an scheintot war.

    Allerdings will ich auch wissen, ob frühzeitige Faltenprophylaxe die Falten net doch ehr fördert.

    Ach ja und Augenringe.....*grrr*...bei mir sinds keine Mikrofältchern mehr, die Schatten werfen, sondern Schluchten, die dunkles und böses zum Vorschein bringen.
    Ich wünschte, man würde mich mal mit Melantonin überschütten..........sch*** Nachtdienst!!!!



    Gruss Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von Kaddel
    ...die Frau, die mich alle vier Wochen quält und meine Augenbrauen auf schmerzhafteste Art und Weise raus reißt,
    Frauen haben irgendwie alle dieses maso-gen
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Original geschrieben von Froschkönig


    Frauen haben irgendwie alle dieses maso-gen

    Jaaa, das ist nix Neues, aber wat ist nun mit den Falten?


    Gruss Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook